Berichte / Fotos

Probeweekend mit Willy, Andy, Nias und Tom

Am ersten Märzwochenende konnten wir unter der Regie von Willy Mc Callum aus Schottland, Andy Hambsch aus Deutschland und Nias und Tom von den United Maniacs aus St. Gallen unsere Fähigkeiten überprüfen und von den erfahrenen Lehrern profitieren. Es hat allen sehr viel Spass gemacht. 

Benefizgala der Kinder - REHA Kinderspital Zürich

Wir durften Teil der Benefizgala der Kinder-REHA des Kinderspitals sein. 3 kurze aber sehr emotionale Auftritte ergänzten ein sehr eindrückliches Programm mit diversen Acts. Der ganze Videostream ist hier abrufbar. https://vimeo.com/event/4060359

 

Jugend-Tambourenwettspiele Züri

Bei schönstem Wetter durften wir einmal mehr unsere Klänge im Niederdorf erschallen lassen. Viel Publikum und vorne und hinten laute Trommeln belgeiteten uns dabei.

Flughafenfest

"Around the World" darf nicht ohne Dudelsackklänge sein, unser Pipe Major hat an allen drei Tagen Schottische Klänge im Circle verbreitet. Zur Begeisterung des Publikums...

Bandlokal reinigen

Einmal im Jahr gehört das Reinigen des Bandlokals dazu... bei gutem Wetter konnte auch dieses Jahr all unser Equipment im Freien gereinigt werden.

Ein Dank an alle die Mitgeholfen haben. Auch ein Dank an alle die was zur Verpflegung beigesteuert haben...